Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Nach der einmaligen Registrierung im Befragungsportal können Sie die folgenden Befragungsbausteine zur Zusammenstellung einer Befragung nutzen und mit anderen Befragungsbausteinen kombinieren.
Regelklarheit
Frau Schulte kann sich in der Lerngruppe gut durchsetzen.
Bei uns im Unterricht ist klar, was man machen darf und was nicht.
Bei uns im Unterricht gibt es klare Regeln, die wir einhalten müssen.
Bei uns im Unterricht wissen wir genau, was passiert, wenn wir die Regeln nicht einhalten.
Zeitmanagement
Bei uns im Unterricht beginnen wir zügig mit der Arbeit.
Bei uns im Unterricht beginnen wir pünktlich.
Bei uns im Unterricht wird keine Zeit vertrödelt.
Monitoring
Frau Schulte hat einen guten Überblick über die Lerngruppe.
Frau Schulte weiß genau, wer nicht mitarbeitet.
Frau Schulte merkt, wenn unsere Aufmerksamkeit nachlässt.
Frau Schulte weiß genau, was in der Lerngruppe vor sich geht.
Vermittlungskompetenz
Frau Schulte kann gut erklären.
Frau Schulte kann uns den Stoff gut vermitteln.
Frau Schulte drückt sich verständlich aus.
Frau Schulte gestaltet den Unterricht interessant.
Schülerorientierung
Frau Schulte achtet unsere Meinung.
Frau Schulte redet mit uns, wenn es Probleme gibt.
Frau Schulte nimmt unsere Anliegen ernst.
Frau Schulte geht auf Vorschläge und Anregungen von uns ein.
Erziehungshaltung der Lehrkraft
Frau Schulte geht respektvoll mit uns um.
Frau Schulte pflegt einen freundlichen Umgangsstil.
Frau Schulte behandelt uns gerecht.
Frau Schulte hat Humor.
Frau Schulte stellt keine Schülerinnen und keinen Schüler vor der Lerngruppe bloß.
Leistungserwartungen
Frau Schulte legt Wert darauf, dass wir im Unterricht etwas lernen.
Frau Schulte glaubt daran, uns etwas beibringen zu können.
Frau Schulte achtet darauf, dass wir gute Leistungen bringen.
Frau Schulte traut uns etwas zu.